DEJAVU BISTRO

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 769 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Dejavu Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jun 2026 um 7:20 Sag es mal so, 1 mal bestellt und dafür ein Tag lang eine Schokoladen Fabrik gewessen
1 Jun 2026 um 17:58 10/10 immer super gerne wieder.
31 Mai 2026 um 17:31 Sehr lecker
31 Mai 2026 um 11:05 Wir haben zweimal hintereinander bestellt. Turbo Lieferung. Alles ausgezeichnet, lecker und frisch zubereitet. Man merkt, es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Auch der Kurier war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles Perfekt, bis zum nächsten Mal.
27 Mai 2026 um 22:28 Meegaaaa lecker und Vegi
25 Mai 2026 um 19:33 Leider die 2 knoblauchsaucen vergessen die ixh zusätzlich bestellt habe